Online-Redaktion: liesmichnet.de


101 - TANZ - Marsurca Fogo - Benefiz-Veranst.



Foto: Masurca Fogo © Laszlo Szito

PRESSEMITTEILUNG 2. März 2015
Tanztheater Wuppertal Pina Bausch

Das Tanztheater Wuppertal Pina Bausch wird die Karten für die Generalprobe von „Masurca Fogo“ am Mittwoch 25. März 2015 um 19:30 Uhr zugunsten des Internationalen Jugend- und Begegnungszentrums Alte Feuerwache Wuppertal verkaufen.

Die Idee gelegentlich Generalproben zu öffnen, um den Erlös einer sozialen Wuppertaler Einrichtung zu gute kommen zu lassen kam noch von Pina Bausch selbst. So gab es in der Vergangenheit Generalproben u.a. für den Verein „Frauenberatung und Selbsthilfe e.V.“, für den Förderverein „Schulmittagessen e.V.“, für die „Wuppertaler Tafel“, für die Opfer der Tsunami Katastrophe 2005 und für die „Christliche Hospizstiftung“ in Wuppertal.

Die Karten für die Benefizveranstaltung kosten auf allen Plätzen 15 Euro.
Der Vorverkauf für die Benefizvorstellung beginnt am Dienstag, den 3. März 2015 um 10:00 Uhr.

Reservierungstelefon Kulturkarte 0202 563 76 66 oder vor Ort bei
KulturKarte
Schloßbleiche 40
42103 Wuppertal

Wir danken WSW mobil GmbH, L`Arche Editeur Paris, der Pina Bausch Foundation, der GEMA, den Wuppertaler Bühnen und der Kulturkarte für die freundliche Unterstützung.

Masurca Fogo – Ein Stück von Pina Bausch

www.pina-bausch.de

 


eingestellt am: 02.03.2015